• Jobs Job bei Westland Gummiwerke GmbH & Co. KG

Fertigungsplaner (m/w)

Westland Gummiwerke GmbH & Co. KG

Melle

Melle

Fertigungsplaner (m/w) Westland Gummiwerke GmbH & Co. KG Melle Produktionsplanung und -steuerung der Produktionslinien am Standort; Enge Kooperation mit weiteren Standorten; Optimierung von Produktionslosgrößen sowie der Bestände an Halb- und Fertigerzeugnissen.

Wir Sind Ein International Tätiges Familienunternehmen Mit 300 Mitarbeitern Am Stammsitz In Melle-westerhausen Und Weiteren Betriebsstätten Im In- Und Ausland Seit Mehr Als 95 Jahren Beschäftigen Wir Uns Mit Der Herstellung Von Elastomer-formteilen Für Unterschiedliche Einsatzbereiche Und Walzen Für Die Grafische Und Technische Industrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Fertigungsplaner (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Produktionsplanung Und -steuerung Der Produktionslinien Am Standort Enge Kooperation Mit Weiteren Standorten Optimierung Von Produktionslosgrößen Sowie Der Bestände An Halb- Und Fertigerzeugnissen Sicherstellung Der Termineinhaltung Und Eines Frühzeitigen Infor­mationsflusses An Die Betroffenen Stellen Bei Verzögerungen Versandlogistik Verstehen Und Kontrollieren Ihr Profil: Studienabschluss In Produktionstechnik/-logistik Oder Vergleich- Bare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produktionsplanung Und -steuerung Sicherer Umgang Mit Erp Systemen Möglichst Ms-axapta Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Umfangreiche Kenntnisse In Microsoft Office Insbesondere Ms Excel Organisations- Und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität Wenn Diese Aufgabe Eine Herausforderung Für Sie Darstellt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Arbeitsplanungsingenieur Planer Logistiker Refa-ingenieur Ingenieur Produktionstechniker Produktionsingenieur Techniker Fertigungstechniker Logistikingenieur Betriebsingenieur Betriebstechniker Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Arbeitsvorbereiter Anlagenbau Verfahrenstechnik Maschinenbautechniker Maschinentechniker Fertigungsplanerin Arbeitsplanungsingenieurin Planerin Logistikerin Refa-ingenieurin Ingenieurin Produktionstechnikerin Produktionsingenieurin Technikerin Fertigungstechnikerin Logistikingenieurin Betriebsingenieurin Betriebstechnikerin Wirtschaftsingenieurin Maschinenbauingenieurin Arbeitsvorbereiterin Maschinenbautechnikerin Maschinentechnikerin Bachelor Master Of Engineering Science Bsc Msc Beng Meng Ba Ma Diplom Dipl-ing Dipl-ing Dipl Produktionsorganisation Arbeitsplanung Refa Arbeitsvorbereitung Nordrhein-westfalen Niedersachsen Nrw Osnabrück Bünde Halle Westfalen Bielefeld Löhne Herford Bad Salzuflen Lübbecke Bad Oeynhausen Ibbenbüren Bramsche Münster Gütersloh Minden Bad Essen Warendorf Lemgo Fertigungsplaner (m/w) Produktionsplanung Und -steuerung Der Produktionslinien Am Standort Enge Kooperation Mit Weiteren Standorten Optimierung Von Produktionslosgrößen Sowie Der Bestände An Halb- Und Fertigerzeugnissen Melle

Fertigungsplaner (m/w)
   Westland Gummiwerke GmbH und Co. KG (Melle)

Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln
   KAMPMEYER Immobilien GmbH (Köln)

Praxisanleitung (m/w/d)
   Landhuus Viöl GmbH und Co. KG (Husum)

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))